Sonntag, 4. März 2018

Neues zu meinem aktuellen Buchprojekt (7)



Antiquerra-Saga, Band 5: Lichtkrieger


Diese Woche habe ich mich (schreibend) hinter den Nebeln von Antiquerra aufgehalten, denn auch die Protagonisten von Band 4 der Saga haben sich für Band 5 noch einiges vorgenommen. Ihr Handlungsstrang ist nun eröffnet, Lili und ihre Gefährten befinden sich bereits auf dem gefährlichen Weg zur Nebelgrenze. Was dabei eine Rolle spielt? Wasser. Viel Wasser. Und eine Waffe, die erst wachsen muss, vorausgesetzt, sie kommt heil zu ihrem Bestimmungsort …

Am Montag kehre ich dann zurück nach Antiquerra, genauer gesagt, an den Großen See. Ardrel hat nämlich einen Plan und so kommen die Dinge für das große Finale jetzt von drei Seiten her ins Rollen.

Was meinen Zeitplan betrifft, so geht es derzeit zwar nicht total schnell aber auch nicht extrem langsam voran. Diese Woche waren es 18.425 Zeichen mit Leerzeichen, die ich geschrieben habe.

Bis zum nächsten Mal,

liebe Grüße
eure Antiquerra-Autorin Angela Mackert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen