Dienstag, 31. Mai 2016

Luczin ist glücklich!

Wir haben es geschafft!

Gleich nach dem letzten Satzzeichen verschwand er auf Vampir-Art aus meiner Schreibstube und ging heim nach Antiquerra, genauer gesagt, in seine Burgenstadt Dracopatria. Aber ich soll ihn auf dem Laufenden halten. Er hat nämlich seine Geschichte erzählt - das heißt: die Geschichte um die Ereignisse nach der Rückkehr aus dem Schattenreich - und die ist jetzt auf dem Weg zu den Lesern. Nur noch wenige Tage, dann wird das Buch:

VAMPIRBLUT - Antiquerra-Saga, Band 3

überall im Handel zu haben sein.

In Antiquerra wird Luczins Geschichte ja wohl bereits eifrig gelesen. Der Vampir sagte mir, dass er sein Exemplar im Regal in einen Käfig für neue Bücher eingesperrt habe und dass seine Bücherwand gleich darauf gewaltig flatterte, weil sich jeder eine Kopie ins Haus zaubern wollte ...

Für euch gib es hier auch schon eine Leseprobe: Autorin Angela Mackert

Und hier ist das Cover:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen